Gedanken

Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. ~Buddha~


Jeder Mensch ist durch seine Gedanken und durch seine Fantasie einzigartig. Es kann uns vielleicht vieles weggenommen werden aber niemand kann uns davon abhalten zu träumen. In unseren Gedanken können wir abtauchen und wir selbst sein.

5 Kommentare zu „Gedanken

  1. Jeder Mensch ist einzigartig und unsere Träume und Phantasien können uns nicht genommen werden, sagst du, das denke ich auch, etwas weiter gedacht möchte ich diese Phantasie und Einzigartigkeit nicht auf den Menschen in seinem eigenen Kosmos belassen, sondern ihn in Verbindung zu bringen zu einer anderen Seele. 😊 Wäre es sonst nicht als nicht existent anzusehen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: