Falsches Bild

Traurig das viele Menschen nicht wissen wie Schön sie sind, weil sie ein falsches Bild von sich haben. _________________________________________ Egal was andere sagen, nimm es nicht ernst und achte nicht darauf. Es wird immer auf die Schwächen der Menschen eingegangen aber nie für ihre Besonderheiten gelobt. Wirklich niemand ist perfekt. Genau deshalb sollten alle so akzeptiert werden wie sie sind.

8 Kommentare zu „Falsches Bild

  1. Ah ok! Das ist mit HB oder? Das ist so hell oder wirkt das nur so? Oder vielleicht hab ich nur was an den Augen🤣 Ich finde deine Zeichnungen wirklich schön 🙃 kannst ruhig mehr mit dem Kontrast spielen finde ich, dann wirds noch schöner! Mach weiter so

    Gefällt mir

    1. Ja das habe ich tatsächlich mit HB gezeichnet. Danke, und es freut mich dass dir meine Bilder gefallen. Deine Tropfen sind aber auch wirklich sehr schön und falls du den Mann welches du als Profilbild hast selber gezeichnet hast…Respekt…😅😅

      Gefällt mir

      1. Ja, danke! wenns dich interessiert, kannst gern auf meiner artwork Unterseite dir alle möglichen Zeichnungen von mir ansehen.
        Ich glaube deine Graphitzeichnungen bekämen noch mehr Ausdruck, wenn du sie sie mit weicheren Stifen zeichnest. Wirkt sicher super, die Zeichnungen selbst sind nämlich wirklich sehr, sehr gut. Ich schau sie gern an 🙃

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: